Biografie von Bindi Sue Irwin

Bindi Sue Irwin wurde am 24. Juli 1998 geboren. Sie ist das erste Kind von Steve und Terri. Bei ihrer geburt nahm Steve gleich die ganze Filmcrew mit. Bindi Sue wurde nach Steve´s Lieblingskrokodil (Bindi) und seinen Hund (Sue) benannt. Heute ist Bindi 6 Jahre alt und hat noch einen kleinen Bruder. Steve ist ein Wundervoller Vater und kümmert sich rührend um die kleine.

Original von Arnie Farr (Zoo Coordinator)

Bindi Sue Irwin, Steve und Terri’s kleine Tochter, wird jeden Tag größer und niedlicher. Sie ist jetzt 18 Monate alt und liebt nicht mehr als im Zoo herumzulaufen. Sie ist ein richtiger Tierliebhaber, aber was soll man auch anderes erwarten, sie ist die Tochter vom Crocodile Hunter!! Schlangen, Dingoes, Koalas und ja, sogar Krokodile, lassen sie vor Aufregung ganz wild werden.

Bindi ist ein Teil des Australia Zoo Teams und hat ihre eigenen täglichen Aufgaben. Bindi’s erste Aufgabe des Tages ist aufzustehen und den neuen Morgen zu begrüßen. Nun kann dieser Vorgang von Tag zu Tag variieren; da dieses kleine Mädchen einfach unberechenbar ist. Bindi ist sogar dafür bekannt mal erst um 13:00 Uhr mittags aufzustehen. Mann, hat die ein Leben oder was !!

Nach den wichtigen Aufgaben wie Frühstücken und ihre Zoo Uniform anziehen, entscheidet sie, dass es Zeit wäre ein bisschen zu arbeiten. Also zieht sie sich ihre Arbeitsstiefel an und trottet zum Australia Zoo.

Wenn Bindi bei der Arbeit ankommt verschwendet sie keine Zeit dreckig zu werden. Harriet die riesige Galapagos Landschildkröte ist das erste Tier auf ihrer Liste, das eingehend inspiziert werden muss. Die Beziehung zwischen Harriet und Bindi wurde im Himmel geschaffen, sie lieben sich wirklich. Wenn Harriet herüberkommt um Hallo zu sagen, überprüft Bindi vorsichtig den Panzer, indem sie sofort versucht auf den Rücken zu klettern. Nachdem Bindi entscheidet, dass alles zu ihrer Zufriedenheit ist, macht sie sich auf den Weg zu weiteren Aufgaben.

Die nächste Aufgabe die Bindi erledigen muss ist, die shingleback Skinks zu untersuchen. Diese kleinen Critter sind Bindi’s Lieblingstiere im Australia Zoo – wahrscheinlich, weil sie noch kleiner sind al sie! Sowie sie ins Gehege kommt prüft sie ganz schnell, dass noch alle da sind. Sie buddelt im Sand, hebt Steine an und sogar Baumstämme zu verschieben ist nichts für Bindi, wenn sie ihre Freunde abcheckt.

Oh yeah, es ist Krokodilzeit!! Jetzt ist der wichtigste Teil des Tages, Bindi muss zur Krokodildemonstration, um ihre Mama und ihren Papa im Auge zu behalten – man weiß ja nie, was sie vorhaben könnten!! Bindi sieht aufmerksam zu, wenn ihre Mama den Besuchern tolle Geschichten erzählt und ihr Papa Agro, das große Salzwasserkrokodil füttert.

Das Leben als Tierpfleger ist sehr anstrengend, sodass Bindi entschließt, dass es Zeit wird, sich auf den Weg zu den Känguruh- und Koalagehegen zu machen, um sich zu entspannen. Mit einem warmen plüschigen Koala zu kuscheln ist wirklich gut verbrachte Zeit. Während sie in Gedanken noch einmal den anstrengenden Tag durchgeht werden ihre Augen immer schwerer und schwerer. Bevor sie einschläft kommt ihre Mama und rettet diesen kleinen Jäger, um ihn schlafen zu legen.

Was für ein anstrengendes und hektisches Leben dieses kleine Mädchen führt!!!

 

Bindi Sue Irwin ist, wie man sehen kann ein beschäftigtes kleines Mädchen. Ihr Leben ist immer voll von neuen und exotischen Dingen, aber sie liebt nichts mehr als Zeit mit ihrer Mama und ihrem Papa zu verbringen.


Was für ein Leben!!